Erstellung eines einheitlichen Markenauftritts für VON FLOERKE, einem Hersteller hochwertiger Accessoires für den modernen Gentleman.


In der Farbgebung dominiert Lila als Primärfarbe. Gelb und Orange sorgen als komplementär Farbtöne für einen starken Kontrast der vor allem Bei Etiketten, Gutscheinen und Umverpackungen genutzt werden. Die goldene Heißfolienprägung veredelt die POS-Materialien.


Signet
Inspiriert von den Schattenrissen seiner Familie Schirrmacher, hat David Schirrmacher einen Schattenriss von sich als Grundlage für das Signet von VON FLOERKE erstellen lassen. Ziel war es ein Element im Logo zu generieren was traditionell, klassisch und ikonenhaft wirkt.
Inspiriert von den Schattenrissen seiner Familie Schirrmacher, hat David Schirrmacher einen Schattenriss von sich als Grundlage für das Signet von VON FLOERKE erstellen lassen. Ziel war es ein Element im Logo zu generieren was traditionell, klassisch und ikonenhaft wirkt.





Die Produktflyer nehmen den typischen Rand des Erscheinungsbild auf, sind aber in Farbgebung reduzierter. Die Produkte sollen im Fokus stehen. Zitate von David Schirrmacher kommunizieren die Botschaft der Marke VON FLOERKE und lassen das Unternehmen gleichzeitig authentisch wirken.

